womohobby.de

wer wir sind...               was wir machen...               wohin wir wollen...



Jens

Fahrer und Mechaniker 





Kathrin

Innendekorateurin und Verpflegungsbeauftragte

  


Zum Campen sind wir beide ganz unterschiedlich gekommen. Kathrin hat schon als Kind jedes Jahr an der Ostsee Campingerfahrungen gesammelt. Jens hingegen hat aus Versehen sein erstes Wohnmobil ersteigert, aber das ist eine andere Geschichte.

Mittlerweile fahren wir unser drittes Wohnmobil und haben nicht nur beim Reisen damit viel Spaß, sondern auch beim daran "herumdoktorn". Im Bereich Verbesserungen seht ihr ja einige Ergebnisse meiner Bastelwut.

Wir sind beide noch berufstätig, versuchen aber trotzdem unser schönes Deutschland kennen zu lernen, ebenso wie andere Länder zu entdecken und euch dann im Bereich Reisen davon zu erzählen.

Außerdem ist Jens noch aktiv in einem Wohnmobilforum mit dem Hauptthema Carado/Sunlight - Fahrzeuge. Ihr seid herzlich eingeladen euch auch dort umzusehen.  -> zum Forum